Über die SKK

Über die SKK

Wer sind wir?

Die Skriptekommission (SKK), gegründet im Winter 1968/1969, ist eine Initiative der Studentenschaft (SHSG) und eine studentische Non-Profit Organisation. Unsere Aufgabe ist es, den Studierenden alle Vorlesungsunterlagen so günstig wie möglich zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören Skripte für Vorlesungen, studienrelevante Buchtitel sowie Büromaterialien, die für das Studium benötigt werden. 

Neu bieten wir zudem für Vereine auch Vereinsmerchandise an. Vereine können neu über uns fair produzierte Hoodies und T-Shirts bei einem lokalen Partner in St. Gallen bestellen. Dazu können vor der Bestellung verschiedene Grössen und Modelle bei uns im Lokal anprobiert werden. Nach der Bestellung sind die Pullover bei uns im Lokal abholbereit. Einfach und unkompliziert. 

Die Geschäftsleitung der SKK

Präsidentin
Michelle Lebrecht
praesident@myskk.ch
Leiter Produktion
Vincent Schulz
produktion@myskk.ch
Leiter Finanzen
Paul Hahn
finanzen@myskk.ch
Leiter Einkauf & Verkauf
Guy de Spindler
einkauf@myskk.ch

Lageplan